top of page

Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit dem Medium Fotografie. Aus einer anfänglichen Freizeitbeschäftigung wurde Leidenschaft, wobei mein bevorzugtes Interesse der Naturfotografie gilt.

Hierbei fasziniert mich die Atmosphäre eines beginnenden Morgens ebenso wie die Farben und Lichter eines ausklingenden Tages.

So versuche ich Stimmungen sicht- und fühlbar zu machen, um die Fantasie des Betrachters zu wecken.

Einen regen Erfahrungsaustausch pflege ich als Mitglied im Kunst- und Fotoverein Grimma.

Viel Spaß beim Surfen durch meine kleine Galerie - 

lassen Sie sich inspirieren. 

​

                                              

 

                                     Links befreundeter Fotografen

​

                                             Sylvia Jassmann

                                             Ulla Schaefer

                                             Barbara Dietel

                                             André Heidner

                                             Thomas Kube

                                             Franziska Heidner

​

                               

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page